Plus

Hohe Pleite: Bretzenheimerinnen laufen 42 Angriffe vergeblich

Zu viele Fehler, kaum Konsequenz: Für die SG-Frauen mit Rückraumspielerin Michelle Chwalek (Mitte) war im Duell der Aufsteiger nix zu holen.
Zu viele Fehler, kaum Konsequenz: Für die SG-Frauen mit Rückraumspielerin Michelle Chwalek (Mitte) war im Duell der Aufsteiger nix zu holen. Foto: Julia Rau

Dritte Liga, Frauen – Die Handballerinnen der SG TSG/DJK Bretzenheim lassen sich beim 28:38 (12:17) vom Mitaufsteiger TG Nürtingen überrennen.

Lesezeit: 2 Minuten
Dritte Liga, Frauen - Die Handballerinnen der SG TSG/DJK Bretzenheim lassen sich beim 28:38 (12:17) vom Mitaufsteiger TG Nürtingen überrennen. Trainer André Sikora-Schermuly schien früh zu ahnen, dass für die Drittliga-Handballerinnen der SG TSG/DJK Bretzenheim gegen den TG Nürtingen gestern nichts zu holen war. Zu viele Ballverluste, zu wenig Konsequenz. Die 16. Spielminute: ...