40.000
  • Startseite
  • » Hinweis auf flüchtige Schwerverbrecher
  • Hinweis auf flüchtige Schwerverbrecher

    Dierdorf (dpa/lrs). Nach dem Ausbruch von zwei äußerst gefährlichen Schwerverbrechern aus der Justizvollzugsanstalt Aachen sollen die beiden Flüchtigen vor einem Baumarkt in Dierdorf (Kreis Neuwied) gesehen worden sein. Der Hinweis auf die beiden bewaffneten Männer sei «sehr konkret» gewesen, teilte die Polizei Koblenz mit. Die Ermittler stuften die Beobachtungen vom Freitagvormittag als «ernstzunehmend» ein, eine Großfahndung mit Kontrollen an mehreren Knotenpunkten und auf überregionalen Verkehrsverbindungen blieb jedoch zunächst erfolglos. Im Raum Dierdorf dauerten die polizeilichen Ermittlungen am Freitagnachmittag vorerst an.

    Dierdorf (dpa/lrs) - Nach dem Ausbruch von zwei äußerst gefährlichen Schwerverbrechern aus der Justizvollzugsanstalt Aachen sollen die beiden Flüchtigen vor einem Baumarkt in Dierdorf (Kreis Neuwied) gesehen worden sein. Der Hinweis auf die beiden bewaffneten Männer sei «sehr konkret» gewesen, teilte die Polizei Koblenz mit. Die Ermittler stuften die Beobachtungen vom Freitagvormittag als «ernstzunehmend» ein, eine Großfahndung mit Kontrollen an mehreren Knotenpunkten und auf überregionalen Verkehrsverbindungen blieb jedoch zunächst erfolglos. Im Raum Dierdorf dauerten die polizeilichen Ermittlungen am Freitagnachmittag vorerst an.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Sollen CDU und CSU bei der nächsten Bundestagswahl gemeinsam antreten?

    Die Schwesterparteien CDU und CSU bilden eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Nun spaltet vor allem die Forderung Horst Seehofers nach einer festen Obergrenze von 200 000 neuen Flüchtlingen pro Jahr die Parteien. Was meinen Sie? Sollten CDU und CSU bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gemeinsam antreten oder sollten sie getrennte Wege gehen?

    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -6°C - 0°C
    Mittwoch

    -8°C - 0°C
    Donnerstag

    -7°C - -1°C
    Freitag

    -5°C - 0°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!