40.000
  • Startseite
  • » Hertha und Leverkusen über Gekas-Wechsel einig
  • Hertha und Leverkusen über Gekas-Wechsel einig

    Berlin (dpa). Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC steht vor einer Verpflichtung des griechischen Fußball-Nationalstürmers Theofanis Gekas von Tabellenführer Bayer Leverkusen. Man sei sich mit Hertha weitestgehend einig, sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Jetzt müsse sich noch Gekas entscheiden. Geplant ist ein Leihgeschäft bis zum Saisonende. Allerdings soll auch Eintracht Frankfurt an Gekas interessiert sein. Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig ist in Leverkusen derzeit nur Reservist.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!