40.000
  • Startseite
  • » Hertha leiht Gekas aus
  • Hertha leiht Gekas aus

    Berlin (dpa). Theofanis Gekas stürmt in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga für Hertha BSC. Nach Angaben des Vereins wird der griechische Nationalspieler vom 1. Januar an bis zum 30. Juni 2010 von Bayer Leverkusen ausgeliehen. «Es war nicht einfach, ihn zu holen. Ich bin froh, dass es geklappt hat», sagte Berlins Trainer Friedhelm Funkel. Hertha hat nach eigenen Angaben zum Saisonende bei Klassenverbleib eine Kaufoption auf den 29-Jährigen bis 2012. Gekas Vertrag bei Leverkusen läuft eigentlich noch bis 2011.

    Berlin (dpa) - Theofanis Gekas stürmt in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga für Hertha BSC. Nach Angaben des Vereins wird der griechische Nationalspieler vom 1. Januar an bis zum 30. Juni 2010 von Bayer Leverkusen ausgeliehen. «Es war nicht einfach, ihn zu holen. Ich bin froh, dass es geklappt hat», sagte Berlins Trainer Friedhelm Funkel. Hertha hat nach eigenen Angaben zum Saisonende bei Klassenverbleib eine Kaufoption auf den 29-Jährigen bis 2012. Gekas Vertrag bei Leverkusen läuft eigentlich noch bis 2011.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!