40.000
  • Startseite
  • » Hertha BSC verliert - Siege für Bremen und VfB
  • Hertha BSC verliert - Siege für Bremen und VfB

    Hamburg (dpa). Hertha BSC hat im Abstiegskampf der Fußball- Bundesliga einen Rückschlag hinnehmen müssen. Der Tabellenletzte verlor sein Heimspiel gegen Hoffenheim mit 0:2. Da der SC Freiburg zu einem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach kam, beträgt der Abstand der Hertha zum rettenden 15 Platz nun fünf Punkte. Im Kampf um die internationalen Plätze verbesserte Werder Bremen durch das 2:1 beim FSV Mainz 05 seine Ausgangslage. Die weiteren Ergebnisse: Stuttgart - Frankfurt 2:1 und Bochum - Nürnberg 0:0.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Markus Eschenauer

    Onliner vom Dienst

    Markus Eschenauer

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    1°C - 12°C
    Montag

    6°C - 16°C
    Dienstag

    3°C - 12°C
    Mittwoch

    2°C - 10°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!