40.000
  • Startseite
  • » Heilbronner Lottospieler gewinnt vier Millionen Euro
  • Heilbronner Lottospieler gewinnt vier Millionen Euro

    Stuttgart (dpa). Ein Lottospieler aus der Region Heilbronn hat den Jackpot im Spiel 77 geknackt und 4,17 Millionen Euro gewonnen. Das sei der größte Einzelgewinn im Spiel 77, der in Baden- Württemberg jemals erzielt worden ist, heißt es von der Staatlichen Toto-Lotto GmbH in Stuttgart. Der noch unbekannte Glückspilz hatte für einen zusätzlichen Spieleinsatz von 1,50 Euro das entsprechende Feldchen für das Spiel 77 angekreuzt.

    Stuttgart (dpa) - Ein Lottospieler aus der Region Heilbronn hat den Jackpot im Spiel 77 geknackt und 4,17 Millionen Euro gewonnen. Das sei der größte Einzelgewinn im Spiel 77, der in Baden- Württemberg jemals erzielt worden ist, heißt es von der Staatlichen Toto-Lotto GmbH in Stuttgart. Der noch unbekannte Glückspilz hatte für einen zusätzlichen Spieleinsatz von 1,50 Euro das entsprechende Feldchen für das Spiel 77 angekreuzt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -7°C - 0°C
    Montag

    -2°C - 0°C
    Dienstag

    -2°C - 3°C
    Mittwoch

    -4°C - 2°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!