40.000
  • Startseite
  • » HC Erlangen verpflichtet Rückraumspieler Schröder
  • Für kommende Saison

    HC Erlangen verpflichtet Rückraumspieler Schröder

    Erlangen (dpa). Handball-Bundesligist HC Erlangen hat Andreas Schröder vom VfL Gummersbach für die kommende Saison verpflichtet. Wie der fränkische Verein mitteilte, wird der Rückraumspieler für zwei Jahre unter Vertrag genommen.

    Rückraumspieler
    Andreas Schröder wechselt nach Erlangen.
    Foto: Soeren Stache - dpa

    „Andy Schröder ist ein super Spieler. Er ist noch jung, ein Kämpfer und hat in der Bundesliga fünf Jahre bewiesen, was er kann. Ich bin sehr zufrieden mit ihm als neuen Spieler im nächsten Jahr“, sagte Trainer Robert Andersson über den 25-Jährigen. „Jetzt müssen wir uns aber auf diese Saison und den Kampf um den Klassenerhalt konzentrieren, es wird schwer genug.“

    In der Tabelle belegen die Franken den zehnten Tabellenrang. Gummersbach ist Neunter.

    Kader HC Erlangen

    Spielplan HC Erlangen

    Nachrichten Verein

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Charlotte
    Krämer-Schick
    0261/892325
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    6°C - 16°C
    Freitag

    3°C - 16°C
    Samstag

    4°C - 16°C
    Sonntag

    2°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Thema
    Sommerzeit beibehalten?

    In der Nacht zu Sonntag ist es wieder so weit, wir alle bekommen eine Stunde weniger Schlaf. Denn dann wird an der Uhr gedreht und auf Sommerzeit umgestellt. Was meinen Sie, soll die Sommerzeit beibehalten werden?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!