40.000
  • Startseite
  • » Hannover 96: Slomka folgt auf Bergmann
  • Hannover 96: Slomka folgt auf Bergmann

    Hannover (dpa). Mirko Slomka soll den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 vor dem Abstieg retten. Der 42-Jährige wird Nachfolger von Trainers Andreas Bergmann. Das teilte der Club am Abend mit. Hannover ist nach sieben sieglosen Spielen in Serie auf den drittletzten Platz in der Bundesliga abgerutscht. Der ehemalige Schalke-Coach Slomka ist kein Unbekannter in Hannover: Er war bereits von 1989 bis 1999 als Jugendtrainer und von 2001 bis 2004 als Assistent des damaligen Cheftrainers Ralf Rangnick bei dem Verein.

    Hannover (dpa) - Mirko Slomka soll den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 vor dem Abstieg retten. Der 42-Jährige wird Nachfolger von Trainers Andreas Bergmann. Das teilte der Club am Abend mit. Hannover ist nach sieben sieglosen Spielen in Serie auf den drittletzten Platz in der Bundesliga abgerutscht. Der ehemalige Schalke-Coach Slomka ist kein Unbekannter in Hannover: Er war bereits von 1989 bis 1999 als Jugendtrainer und von 2001 bis 2004 als Assistent des damaligen Cheftrainers Ralf Rangnick bei dem Verein.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    -2°C - 2°C
    Donnerstag

    3°C - 6°C
    Freitag

    4°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!