40.000
  • Startseite
  • » Hallendach unter Schneelast eingestürzt
  • Hallendach unter Schneelast eingestürzt

    Coburg (dpa). Unter schwerer Schneelast ist gestern das Dach einer Fabrikhalle in Neustadt bei Coburg eingestürzt. Die Decke des etwa 1750 Quadratmeter großen Gebäudes brach nach Angaben der Polizei in Bayreuth auf einer Fläche von 150 Quadratmetern ein. Die Rettungskräfte suchten in der Halle nach Verletzten, fanden aber niemanden. Wie hoch der entstandene Schaden ist, war zunächst noch unklar.

    Coburg (dpa) - Unter schwerer Schneelast ist gestern das Dach einer Fabrikhalle in Neustadt bei Coburg eingestürzt. Die Decke des etwa 1750 Quadratmeter großen Gebäudes brach nach Angaben der Polizei in Bayreuth auf einer Fläche von 150 Quadratmetern ein. Die Rettungskräfte suchten in der Halle nach Verletzten, fanden aber niemanden. Wie hoch der entstandene Schaden ist, war zunächst noch unklar.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!