40.000
  • Startseite
  • » Haitis Premier warnt vor sozialen Problemen
  • Haitis Premier warnt vor sozialen Problemen

    Santo Domingo (dpa). Haiti muss rasch mit dem Wiederaufbau der vom Erdbeben zerstörten Hauptstadt beginnen. Ansonsten drohten soziale und politische Konflikte. Das sagte Regierungschef Jean-Max Bellerive in der Dominikanischen Republik, wo er mit Experten über einen Plan für den Wiederaufbau Haitis beriet. Bis Ende des Monats wollen Haitianer und Dominikaner das Papier gemeinsam erarbeiten. Am 31. März soll es den Vereinten Nationen präsentiert werden.

    Santo Domingo (dpa) - Haiti muss rasch mit dem Wiederaufbau der vom Erdbeben zerstörten Hauptstadt beginnen. Ansonsten drohten soziale und politische Konflikte. Das sagte Regierungschef Jean-Max Bellerive in der Dominikanischen Republik, wo er mit Experten über einen Plan für den Wiederaufbau Haitis beriet. Bis Ende des Monats wollen Haitianer und Dominikaner das Papier gemeinsam erarbeiten. Am 31. März soll es den Vereinten Nationen präsentiert werden.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!