40.000
  • Startseite
  • » Haiti: Hoffnung auf Überlebende schwindet
  • Haiti: Hoffnung auf Überlebende schwindet

    Port-au-Prince (dpa). Vier Tage nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti schwinden die Hoffnungen, noch Überlebende unter den Trümmern zu finden. Inzwischen suchen immer mehr Rettungstrupps aus aller Welt in der zerstörten Hauptstadt Port-au-Prince nach Verschütteten. Hinweise auf spektakuläre Rettungsaktionen gibt es bislang aber kaum. Ein israelischer Trupp berichtete, im Stadtzentrum einen Lebenden unter Trümmern entdeckt zu haben. Das Erdbeben in Haiti gilt nach UN- Angaben als das schlimmste in der Geschichte der Vereinten Nationen.

    Port-au-Prince (dpa) - Vier Tage nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti schwinden die Hoffnungen, noch Überlebende unter den Trümmern zu finden. Inzwischen suchen immer mehr Rettungstrupps aus aller Welt in der zerstörten Hauptstadt Port-au-Prince nach Verschütteten. Hinweise auf spektakuläre Rettungsaktionen gibt es bislang aber kaum. Ein israelischer Trupp berichtete, im Stadtzentrum einen Lebenden unter Trümmern entdeckt zu haben. Das Erdbeben in Haiti gilt nach UN- Angaben als das schlimmste in der Geschichte der Vereinten Nationen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!