40.000
  • Startseite
  • » Haiti: Erster toter Deutscher
  • Haiti: Erster toter Deutscher

    Berlin (dpa). Haitis Jahrhundert-Beben hat auch mindestens ein deutsches Todesopfer gefordert. Das hat Außenminister Guido Westerwelle mitgeteilt. 30 weitere Deutsche würden noch vermisst. Die Bundesregierung will ihre Haiti-Hilfe um sechs Millionen auf 7,5 Millionen Euro anheben. Vier Tage nach dem verheerenden Erdbeben wurde in Haiti zunehmend das ganze erschreckende Ausmaß des Leidens und der Zerstörungen erkennbar. Die Vereinten Nationen sprachen von der schlimmsten Katastrophe in ihrer Geschichte.

    Berlin (dpa) - Haitis Jahrhundert-Beben hat auch mindestens ein deutsches Todesopfer gefordert. Das hat Außenminister Guido Westerwelle mitgeteilt. 30 weitere Deutsche würden noch vermisst. Die Bundesregierung will ihre Haiti-Hilfe um sechs Millionen auf 7,5 Millionen Euro anheben. Vier Tage nach dem verheerenden Erdbeben wurde in Haiti zunehmend das ganze erschreckende Ausmaß des Leidens und der Zerstörungen erkennbar. Die Vereinten Nationen sprachen von der schlimmsten Katastrophe in ihrer Geschichte.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!