40.000
  • Startseite
  • » Hagen verpflichtet Michael Jordan
  • Hagen verpflichtet Michael Jordan

    Hagen (dpa). Basketball-Bundesligist Phönix Hagen hat auf die sportliche Talfahrt der letzten Wochen reagiert und den Amerikaner Michael-Hakim Jordan verpflichtet.

    Der 32 Jahre alte Aufbauspieler wird am 15. Dezember in Hagen erwartet und soll schon in nächsten Spiel gegen TBB Trier eingesetzt werden. Jordan spielte in Deutschland bereits bei den Erstligaclubs aus Quakenbrück, Bamberg und Köln. Bei den 99ers war Jordan bis zum vergangenen Sommer aktiv und gewann mit dem Club 2006 die Meisterschaft. «Wir brauchen ganz einfach einen erfahrenen Aufbauspieler - und das ist Michael», sagte Trainer Ingo Freyer.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -7°C - 0°C
    Montag

    -2°C - 0°C
    Dienstag

    -2°C - 3°C
    Mittwoch

    -4°C - 2°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!