40.000
  • Startseite
  • » Guttenberg verspricht lückenlose Aufklärung
  • Guttenberg verspricht lückenlose Aufklärung

    Berlin (dpa). Karl-Theodor zu Guttenberg greift durch. Der Verteidigungsminister hat nach dem Informationsdesaster beim Luftangriff auf zwei Tanklaster in Afghanistan lückenlose Aufklärung angekündigt. «Ich werde dem Parlament alle mir zugänglichen Akten zur Verfügung stellen», sagte er am Abend im ZDF-«heute-journal». Morgen kommt der Verteidigungsausschuss des Bundestags zu einer Sondersitzung zusammen.

    Berlin (dpa) - Karl-Theodor zu Guttenberg greift durch. Der Verteidigungsminister hat nach dem Informationsdesaster beim Luftangriff auf zwei Tanklaster in Afghanistan lückenlose Aufklärung angekündigt. «Ich werde dem Parlament alle mir zugänglichen Akten zur Verfügung stellen», sagte er am Abend im ZDF-«heute-journal». Morgen kommt der Verteidigungsausschuss des Bundestags zu einer Sondersitzung zusammen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!