40.000
  • Startseite
  • » Guttenberg: Verkleinerung der Kosovo-Truppe denkbar
  • Guttenberg: Verkleinerung der Kosovo-Truppe denkbar

    Pristina (dpa). Der deutsche Verteidigungsminister Karl- Theodor zu Guttenberg hält in diesem Herbst eine weitere Verkleinerung der internationalen Schutztruppe KFOR im Kosovo für denkbar. Er glaube, dass man auf gutem Weg sei, sagte Guttenberg bei einem offiziellen Besuch im Kosovo. Als Teil der NATO-geführten internationalen Schutztruppe KFOR sind im Kosovo rund 1500 deutsche Soldaten im Einsatz. Die KFOR war 1999 in das Kosovo eingerückt.

    Pristina (dpa) - Der deutsche Verteidigungsminister Karl- Theodor zu Guttenberg hält in diesem Herbst eine weitere Verkleinerung der internationalen Schutztruppe KFOR im Kosovo für denkbar. Er glaube, dass man auf gutem Weg sei, sagte Guttenberg bei einem offiziellen Besuch im Kosovo. Als Teil der NATO-geführten internationalen Schutztruppe KFOR sind im Kosovo rund 1500 deutsche Soldaten im Einsatz. Die KFOR war 1999 in das Kosovo eingerückt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!