40.000
  • Startseite
  • » Grüne-Woche-Besucher geben mehr Geld aus
  • Grüne-Woche-Besucher geben mehr Geld aus

    Berlin (dpa). Die Besucher der 75. Grünen Woche in Berlin haben kräftig konsumiert und eingekauft. Pro Kopf gaben sie beim Rundgang durch die 26 Hallen im Schnitt 106 Euro aus. Das sei der höchste Wert seit Jahren, heißt es im vorläufigen Messe-Abschlussbericht. Die 1600 Aussteller hätten damit mehr als 42 Millionen Umsatz erzielt. Die Hallen am Funkturm waren an den zehn Tagen gut gefüllt. Die Berliner Messegesellschaft geht davon aus, dass bis morgen Abend wieder mehr als 400 000 Besucher gezählt werden.

    Berlin (dpa) - Die Besucher der 75. Grünen Woche in Berlin haben kräftig konsumiert und eingekauft. Pro Kopf gaben sie beim Rundgang durch die 26 Hallen im Schnitt 106 Euro aus. Das sei der höchste Wert seit Jahren, heißt es im vorläufigen Messe-Abschlussbericht. Die 1600 Aussteller hätten damit mehr als 42 Millionen Umsatz erzielt. Die Hallen am Funkturm waren an den zehn Tagen gut gefüllt. Die Berliner Messegesellschaft geht davon aus, dass bis morgen Abend wieder mehr als 400 000 Besucher gezählt werden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!