40.000
  • Startseite
  • » Grünen-Fraktionschef Trittin in Klinik
  • Grünen-Fraktionschef Trittin in Klinik

    Berlin (dpa). Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin ist am Abend in eine Berliner Klinik eingeliefert worden. Trittin werde «in dieser Woche keine offiziellen Termine wahrnehmen», sagte Fraktionssprecher Matthias Tang der Berliner Tageszeitung «B.Z.». Tang bestätigte dies auf nochmalige Nachfrage, ohne zu sagen, unter was Trittin leidet. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa kam der Schritt aber überraschend.

    Berlin (dpa) - Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin ist am Abend in eine Berliner Klinik eingeliefert worden. Trittin werde «in dieser Woche keine offiziellen Termine wahrnehmen», sagte Fraktionssprecher Matthias Tang der Berliner Tageszeitung «B.Z.». Tang bestätigte dies auf nochmalige Nachfrage, ohne zu sagen, unter was Trittin leidet. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa kam der Schritt aber überraschend.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst

    Celina de Cuveland

    0261/892 267

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Montag

    -2°C - 0°C
    Dienstag

    -2°C - 3°C
    Mittwoch

    -4°C - 2°C
    Donnerstag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!