40.000
  • Startseite
  • » Grönemeyers «Mensch» ist Nummer 1 des Jahrzehnts
  • Grönemeyers «Mensch» ist Nummer 1 des Jahrzehnts

    Hamburg (dpa). Herbert Grönemeyers Comeback-Platte «Mensch» ist das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Kein anderes Album wurde in Deutschland häufiger verkauft. Das gab das Marktforschungsunternehmen media control in Baden-Baden bekannt. Auf Platz zwei kommt das Beatles-Album «1». Den dritten Rang belegt die Platte «Swing When You're Winning» von Robbie Williams. Auch bei den Singles liegt deutschsprachige Popmusik vorn: DJ Ötzi & Nik P landeten mit «Ein Stern» den erfolgreichsten Hit der Jahre 2000 bis 2009.

    Hamburg (dpa) - Herbert Grönemeyers Comeback-Platte «Mensch» ist das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Kein anderes Album wurde in Deutschland häufiger verkauft. Das gab das Marktforschungsunternehmen media control in Baden-Baden bekannt. Auf Platz zwei kommt das Beatles-Album «1». Den dritten Rang belegt die Platte «Swing When You're Winning» von Robbie Williams. Auch bei den Singles liegt deutschsprachige Popmusik vorn: DJ Ötzi & Nik P landeten mit «Ein Stern» den erfolgreichsten Hit der Jahre 2000 bis 2009.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!