Plus

Grenzauer und Kroppacher Asse greifen nach Medaillen

Kristin Silbereisen vom Deutschen Meister FSV Kroppach hatte kein Glück bei der EM-Auslosung. Im Einzel warten dicke Brocken auf sie, die Medaillenchance dürfte im Doppel mit Wu Jiaduo größer sein. 
Foto: Marco Rosbach
Kristin Silbereisen vom Deutschen Meister FSV Kroppach hatte kein Glück bei der EM-Auslosung. Im Einzel warten dicke Brocken auf sie, die Medaillenchance dürfte im Doppel mit Wu Jiaduo größer sein. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Tischtennis - Innerhalb von nur drei Tagen Tischtennis-Europameister zu werden, das gab es noch nie, und diese Möglichkeit haben ab dem morgigen Freitag auch fünf Asse aus dem Westerwald. Im dänischen Herning, wo erstmals Medaillen nur im Einzel und Doppel vergeben werden, sind Wu Jiaduo, Kristin Silbereisen und Krisztina Toth ...