40.000
  • Startseite
  • » Greipel bei der Tour Down Under weiter vorn
  • Greipel bei der Tour Down Under weiter vorn

    Adelaide (dpa). Der Rostocker André Greipel führt bei der Tour Down Under die Gesamtwertung auch nach der fünften Etappe an. Der Radprofi vom Team HTC-Columbia belegte auf dem heutigen Teilstück Platz neun und verlor dabei neun Sekunden auf den Tagessieger Leon Sanchez aus Spanien. Der siebenmalige Tour de France-Gewinner Lance Armstrong aus den USA kam zeitgleich mit Greipel auf den 33. Platz. In der Gesamtwertung hat Greipel jetzt nur noch elf Sekunden Vorsprung vor Sanchez.

    Adelaide (dpa) - Der Rostocker André Greipel führt bei der Tour Down Under die Gesamtwertung auch nach der fünften Etappe an. Der Radprofi vom Team HTC-Columbia belegte auf dem heutigen Teilstück Platz neun und verlor dabei neun Sekunden auf den Tagessieger Leon Sanchez aus Spanien. Der siebenmalige Tour de France-Gewinner Lance Armstrong aus den USA kam zeitgleich mit Greipel auf den 33. Platz. In der Gesamtwertung hat Greipel jetzt nur noch elf Sekunden Vorsprung vor Sanchez.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Sollen CDU und CSU bei der nächsten Bundestagswahl gemeinsam antreten?

    Die Schwesterparteien CDU und CSU bilden eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Nun spaltet vor allem die Forderung Horst Seehofers nach einer festen Obergrenze von 200 000 neuen Flüchtlingen pro Jahr die Parteien. Was meinen Sie? Sollten CDU und CSU bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gemeinsam antreten oder sollten sie getrennte Wege gehen?

    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -7°C - 1°C
    Samstag

    -7°C - 1°C
    Sonntag

    -7°C - 0°C
    Montag

    -3°C - 0°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!