Plus
Gonsenheim

Gonsenheimer geben Stadtteil gute Noten

MRZ-Redakteur Jochen Dietz recherchiert bei Gonsenheimern vor Ort.
MRZ-Redakteur Jochen Dietz recherchiert bei Gonsenheimern vor Ort. Foto: Harry Braun

Wäre der Stadtteil Gonsenheim ein Schulkind, es bräuchte sich um seine Versetzung keine Sorgen zu machen – die Bewohner des Stadtteils sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden und leben gerne dort. Knapp 850 Gonsenheimer hat die MRZ im Rahmen des Orts-Checks nach ihrer Meinung gefragt.

Lesezeit: 3 Minuten
Gonsenheim - Wäre der Stadtteil Gonsenheim ein Schulkind, es bräuchte sich um seine Versetzung keine Sorgen zu machen - die Bewohner des Stadtteils sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden und leben gerne dort. Knapp 850 Gonsenheimer hat die MRZ im Rahmen des Orts-Checks nach ihrer Meinung gefragt und um eine ...