40.000
  • Startseite
  • » Goldene Kamera für Lebenswerk von Danny DeVito
  • BerlinGoldene Kamera für Lebenswerk von Danny DeVito

    Der US-Schauspieler und Regisseur Danny DeVito wird mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt. Er werde die Auszeichnung bei einer Gala am kommenden Samstag in Berlin persönlich entgegennehmen. Das teilte der Veranstalter, die TV-Zeitschrift «Hörzu» mit. DeVito habe «das Talent, witzig und humorvoll zu sein, ohne dabei albern zu werden», heißt es in der Begründung für die Ehrung. Zu DeVitos Kinoerfolgen gehören «Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone» und «Batmans Rückkehr».

     

    Artikel drucken
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Markus Eschenauer

    Onliner vom Dienst

    Markus Eschenauer

    Mobil: 0160 / 363 16 27

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Samstag

    17°C - 28°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    13°C - 20°C
    Dienstag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!