40.000
  • Startseite
  • » GM-Finanzchef könnte an Konzernspitze vorrücken
  • GM-Finanzchef könnte an Konzernspitze vorrücken

    Detroit (dpa). Die Suche nach einem neuen Chef für General Motors könnte ein überraschendes Ende nehmen. Im Gespräch ist nun der erst zu Jahresbeginn angetretene Finanzchef des Autobauers, Chris Liddell. GM-Interimschef Edward Whitacre ließ Liddells Namen pressewirksam vor US-Journalisten fallen. Liddell war seit 2005 Finanzvorstand bei Microsoft und hatte sich dort einen Ruf als eiserner Sparer erworben.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    4°C - 13°C
    Samstag

    4°C - 14°C
    Sonntag

    8°C - 20°C
    Montag

    6°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!