40.000
  • Startseite
  • » Gewichtheber-Olympiasieger Steiner verschiebt Comeback
  • Aus unserem Archiv

    ChemnitzGewichtheber-Olympiasieger Steiner verschiebt Comeback

    Gewichtheber-Olympiasieger Matthias Steiner muss weiter auf sein Comeback warten. Der 29-Jährige sagte seinen Einsatz im Bundesliga-Kampf des Chemnitzer AC gegen den AC Neuhardenberg wegen Übelkeit ab.

    Vertagt
    Matthias Steiner musste wegen Übelkeit absagen.
    Foto: Ronald Wittek - DPA

    Eigentlich wollte Steiner sechs Monate nach seiner schweren Verletzung in Chemnitz wieder auf die Bühne steigen. Der beste deutsche Gewichtheber hatte sich im vergangenen September einen Einriss der Quadrizepssehne im Oberschenkel zugezogen und musste seinen Start bei den Weltmeisterschaften in Paris absagen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!