40.000
  • Startseite
  • » Geberkonferenz für Haiti im März in New York
  • Geberkonferenz für Haiti im März in New York

    Montreal (dpa). Über die Zukunft Haitis nach dem verheerenden Erdbeben soll im März in New York entschieden werden. Die Vereinten Nationen würden in zwei Monaten Gastgeber einer großen Geberkonferenz für das zu den ärmsten Ländern der Welt gehörende Haiti sein, sagte der kanadische Außenminister Lawrence Cannon in Montréal. Haiti brauche einen klaren Fahrplan, um den Wiederaufbau zu koordinieren. Zuvor hatten sich die Außenminister von knapp 20 Staaten in der ostkanadischen Stadt getroffen, um über Spenden für Haiti zu beraten.

    Montreal (dpa) - Über die Zukunft Haitis nach dem verheerenden Erdbeben soll im März in New York entschieden werden. Die Vereinten Nationen würden in zwei Monaten Gastgeber einer großen Geberkonferenz für das zu den ärmsten Ländern der Welt gehörende Haiti sein, sagte der kanadische Außenminister Lawrence Cannon in Montréal. Haiti brauche einen klaren Fahrplan, um den Wiederaufbau zu koordinieren. Zuvor hatten sich die Außenminister von knapp 20 Staaten in der ostkanadischen Stadt getroffen, um über Spenden für Haiti zu beraten.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!