40.000
  • Startseite
  • » «Ganze Arbeit»: Schneepflug beschädigt 32 Autos
  • «Ganze Arbeit»: Schneepflug beschädigt 32 Autos

    Berlin (dpa). «Ganze Arbeit» leistete der Fahrer eines Schneepflugs in Berlin am letzten Tag des Jahres. Beim Schneeräumen beschädigte er insgesamt 32 Autos, teilte die Polizei mit. Der Schneepflug-Fahrer setzte seine Fahrt fort. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht. Es ist noch nicht geklärt, ob der Mann die Beschädigungen während seiner Einsatzfahrt bemerkt hat.

    Berlin (dpa) - «Ganze Arbeit» leistete der Fahrer eines Schneepflugs in Berlin am letzten Tag des Jahres. Beim Schneeräumen beschädigte er insgesamt 32 Autos, teilte die Polizei mit. Der Schneepflug-Fahrer setzte seine Fahrt fort. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht. Es ist noch nicht geklärt, ob der Mann die Beschädigungen während seiner Einsatzfahrt bemerkt hat.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!