40.000
  • Startseite
  • » Ganz Deutschland wird winterlich
  • Ganz Deutschland wird winterlich

    Offenbach (dpa). Der Winter macht sich am Wochenende mit Frost und Schneefällen in ganz Deutschland breit. Auch in der Mitte Deutschlands und im Süden werden, laut dem Deutschen Wetterdienst, morgen nur noch Temperaturen zwischen minus fünf und Null Grad erreicht. Ein Ende der Frostperiode sei nicht in Sicht. Schon im Laufe der kommenden Nacht sollen die Niederschläge zunehmend als Schnee runter kommen. In der Nacht zum Montag können die Temperaturen auf Werte zwischen minus sechs und minus zwölf Grad fallen.

    Offenbach (dpa) - Der Winter macht sich am Wochenende mit Frost und Schneefällen in ganz Deutschland breit. Auch in der Mitte Deutschlands und im Süden werden, laut dem Deutschen Wetterdienst, morgen nur noch Temperaturen zwischen minus fünf und Null Grad erreicht. Ein Ende der Frostperiode sei nicht in Sicht. Schon im Laufe der kommenden Nacht sollen die Niederschläge zunehmend als Schnee runter kommen. In der Nacht zum Montag können die Temperaturen auf Werte zwischen minus sechs und minus zwölf Grad fallen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!