Plus

FV Engers zieht A-Jugend aus der Rheinlandliga zurück

Jugendfußball – Der Fußballverein Engers hat Konsequenzen aus den tätlichen Angriffen mehrerer seiner A-Juniorenspieler beim Testspiel der JSG Engers/ Neuwied gegen die SG Puderbach in der vergangenen Woche in Daufenbach gezogen. Als Konsequenz wurde dem Fußballverband Rheinland bereits mitgeteilt, dass die A-Junioren-Mannschaft vom Spielbetrieb in der Rheinlandliga zurückgezogen und aufgelöst wird.

Lesezeit: 1 Minute
Jugendfußball - Der Fußballverein Engers hat Konsequenzen aus den tätlichen Angriffen mehrerer seiner A-Juniorenspieler beim Testspiel der JSG Engers/ Neuwied gegen die SG Puderbach in der vergangenen Woche in Daufenbach gezogen. Als Konsequenz wurde dem Fußballverband Rheinland bereits mitgeteilt, dass die A-Junioren-Mannschaft vom Spielbetrieb in der Rheinlandliga zurückgezogen und aufgelöst ...