40.000
  • Startseite
  • » Frühes Aus für deutsches Tennis-Trio in Zagreb
  • Frühes Aus für deutsches Tennis-Trio in Zagreb

    Zagreb (dpa). Die deutschen Tennisprofis Rainer Schüttler, Mischa Zverev und Daniel Brands sind beim ATP-Turnier in Zagreb bereits in der ersten Runde gescheitert.

    Der Korbacher Schüttler musste sich in seinem Auftaktmatch bei der mit 450 000 Euro dotierten Hartplatz-Veranstaltung dem an Nummer 4 gesetzten Serben Victor Troicki mit 3:6, 2:6 geschlagen geben. Zuvor hatte der Hamburger Zverev seine Erstrunden-Partie gegen den Kasachen Michail Kukuschkin mit 4:6, 3:6 verloren. Auch den Deggendorfer Brands ereilte das frühe Turnier-Aus: Der Bayer unterlag dem in Zagreb an Position 3 geführten Österreicher Jürgen Melzer 4:6, 3:6.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Sollen CDU und CSU bei der nächsten Bundestagswahl gemeinsam antreten?

    Die Schwesterparteien CDU und CSU bilden eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Nun spaltet vor allem die Forderung Horst Seehofers nach einer festen Obergrenze von 200 000 neuen Flüchtlingen pro Jahr die Parteien. Was meinen Sie? Sollten CDU und CSU bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gemeinsam antreten oder sollten sie getrennte Wege gehen?

    Das Wetter in der Region
    Montag

    -6°C - 1°C
    Dienstag

    -7°C - -1°C
    Mittwoch

    -6°C - -1°C
    Donnerstag

    -3°C - 0°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!