40.000
  • Startseite
  • » Freunde beschreiben Attentäter als Einzelgänger
  • Freunde beschreiben Attentäter als Einzelgänger

    Nairobi (dpa). Freunde haben den gescheiterten nigerianischen Selbstmordattentäter von Detroit als frommen Einzelgänger beschrieben. Umar Faruk Abdulmutallab habe oft über Religion in Alltagssituationen und über moralische Fragen gesprochen, nicht aber über Politik. Das sagte ein Jugendfreund der nigerianischen Zeitung «Daily Trust». Ein Schulfreund beschrieb ihn als einen zurückgezogen lebenden jungen Mann, der nur wenig Freunde hatte und Frauen nicht einmal zur Begrüßung die Hand geben wollte.

    Nairobi (dpa) - Freunde haben den gescheiterten nigerianischen Selbstmordattentäter von Detroit als frommen Einzelgänger beschrieben. Umar Faruk Abdulmutallab habe oft über Religion in Alltagssituationen und über moralische Fragen gesprochen, nicht aber über Politik. Das sagte ein Jugendfreund der nigerianischen Zeitung «Daily Trust». Ein Schulfreund beschrieb ihn als einen zurückgezogen lebenden jungen Mann, der nur wenig Freunde hatte und Frauen nicht einmal zur Begrüßung die Hand geben wollte.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!