40.000
  • Startseite
  • » Frederic Prinz von Anhalt kandidiert als Gouverneur
  • Frederic Prinz von Anhalt kandidiert als Gouverneur

    Los Angeles (dpa). Nun ist es offiziell: Frederic Prinz von Anhalt hat in Los Angeles seine Kandidatur für das Amt des kalifornischen Gouverneurs bekanntgegeben. Er sei der einzige Gouverneur, der seine Versprechen halten werde, sagte der Ehemann von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor vor einer Gruppe Reportern. Seine Vorschläge zur Ankurbelung der Wirtschaft: Für kalifornische Produkte werben, Marihuana und Prostitution legalisieren und besteuern, die Strafgelder für Verkehrssünder und Schnellfahrer kräftig anheben.

    Los Angeles (dpa) - Nun ist es offiziell: Frederic Prinz von Anhalt hat in Los Angeles seine Kandidatur für das Amt des kalifornischen Gouverneurs bekanntgegeben. Er sei der einzige Gouverneur, der seine Versprechen halten werde, sagte der Ehemann von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor vor einer Gruppe Reportern. Seine Vorschläge zur Ankurbelung der Wirtschaft: Für kalifornische Produkte werben, Marihuana und Prostitution legalisieren und besteuern, die Strafgelder für Verkehrssünder und Schnellfahrer kräftig anheben.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 267

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    -2°C - 2°C
    Donnerstag

    3°C - 6°C
    Freitag

    4°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!