40.000
  • Startseite
  • » Frankfurter Flughafen komplett geschlossen
  • Frankfurter Flughafen komplett geschlossen

    Frankfurt/Main (dpa). Nichts geht mehr am Frankfurter Flughafen: Er musste am späten Abend wegen Schneeglätte auf den Start- und Landebahnen komplett geschlossen worden. Ein Sprecher des Betreibers Fraport sagte, wann der Airport wieder öffne und wie viele Flüge betroffen seien, sei noch nicht abzusehen. Bereits tagsüber waren zahlreiche Starts und Landungen gestrichen worden. Schnee und Glätte behinderten am Abend auch den Flugverkehr in London. Auch auf den Straßen und bei der Bahn kam es in Deutschland noch zu Behinderungen.

    Frankfurt/Main (dpa) - Nichts geht mehr am Frankfurter Flughafen: Er musste am späten Abend wegen Schneeglätte auf den Start- und Landebahnen komplett geschlossen worden. Ein Sprecher des Betreibers Fraport sagte, wann der Airport wieder öffne und wie viele Flüge betroffen seien, sei noch nicht abzusehen. Bereits tagsüber waren zahlreiche Starts und Landungen gestrichen worden. Schnee und Glätte behinderten am Abend auch den Flugverkehr in London. Auch auf den Straßen und bei der Bahn kam es in Deutschland noch zu Behinderungen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!