40.000
  • Startseite
  • » Fracht-Jet bei Chicago abgestürzt
  • Fracht-Jet bei Chicago abgestürzt

    Washington (dpa). Nahe Chicago ist ein Frachtflugzeug abgestürzt. Die Maschine ging in einem verschneiten Waldgebiet nieder, noch ist unklar, wie viele Menschen an Bord waren. Laut CNN wurden bereits einige Opfer geborgen. Der Lear Jet gehört der Gesellschaft «Royal Air Cargo». Einzelheiten zu dem Unglück sind noch nicht bekannt.

    Washington (dpa) - Nahe Chicago ist ein Frachtflugzeug abgestürzt. Die Maschine ging in einem verschneiten Waldgebiet nieder, noch ist unklar, wie viele Menschen an Bord waren. Laut CNN wurden bereits einige Opfer geborgen. Der Lear Jet gehört der Gesellschaft «Royal Air Cargo». Einzelheiten zu dem Unglück sind noch nicht bekannt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Mail | 0261/ 892 324
    Abo: 0261/9836 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!