40.000
  • Startseite
  • » Flugzeugunglück im Iran
  • Flugzeugunglück im Iran

    Teheran (dpa). Im Iran hat ein Flugzeug bei der Landung auf dem Flughafen Mashhad Feuer gefangen. Dabei wurden mindestens 46 Menschen verletzt. Das berichten staatliche Medien. An Bord der Maschine der lokalen Fluglinie Tabal waren 170 Menschen. Die Tupolev war in der südwest-iranischen Stadt Abadan gestartet. Die Brandursache ist noch unklar.

    Teheran (dpa) - Im Iran hat ein Flugzeug bei der Landung auf dem Flughafen Mashhad Feuer gefangen. Dabei wurden mindestens 46 Menschen verletzt. Das berichten staatliche Medien. An Bord der Maschine der lokalen Fluglinie Tabal waren 170 Menschen. Die Tupolev war in der südwest-iranischen Stadt Abadan gestartet. Die Brandursache ist noch unklar.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    -6°C - 0°C
    Donnerstag

    -4°C - 1°C
    Freitag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!