40.000
  • Startseite
  • » Flugzeug-Attentäter von Detroit angeklagt
  • Flugzeug-Attentäter von Detroit angeklagt

    Washington (dpa). Der mutmaßliche Attentäter von Detroit ist wegen des versuchten Anschlags auf eine Passagiermaschine angeklagt worden. Der Nigerianer muss sich in sechs Punkten vor Gericht verantworten. Umar Farouk Abdulmutallab hatte am ersten Weihnachtsfeiertag versucht, kurz vor der Landung in Detroit einen Sprengsatz zu zünden. Nach der vereitelten Tat wurden an vielen internationalen Flughäfen die Sicherheitsmaßnahmen verschärft. Die Anklage wurde bei einem Bundesgericht in Detroit eingereicht.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Markus Eschenauer

    Onliner vom Dienst

    Markus Eschenauer

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    1°C - 12°C
    Montag

    6°C - 16°C
    Dienstag

    3°C - 12°C
    Mittwoch

    2°C - 10°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!