40.000
  • Startseite
  • » Finnland: Auch Ex-Frau des Amokläufers tot
  • Finnland: Auch Ex-Frau des Amokläufers tot

    Helsinki (dpa). In der finnischen Stadt Espoo sind bei einem Amoklauf eines 43-jährigen Mannes mindestens fünf Menschen getötet worden. Polizisten fanden in einer Privatwohnung die Leiche der Ex- Frau des mutmaßlichen Täters. In einem Supermarkt fielen vier weitere Menschen den Kugeln des Amokläufers zum Opfer. Die Frau sei zu einem früheren Zeitpunkt getötet worden, hieß es. Der verdächtige Mann ist weiter auf der Flucht, die Polizei hat ein Fahndungsfoto veröffentlicht und die Bevölkerung um Hinweise gebeten.

    Helsinki (dpa) - In der finnischen Stadt Espoo sind bei einem Amoklauf eines 43-jährigen Mannes mindestens fünf Menschen getötet worden. Polizisten fanden in einer Privatwohnung die Leiche der Ex- Frau des mutmaßlichen Täters. In einem Supermarkt fielen vier weitere Menschen den Kugeln des Amokläufers zum Opfer. Die Frau sei zu einem früheren Zeitpunkt getötet worden, hieß es. Der verdächtige Mann ist weiter auf der Flucht, die Polizei hat ein Fahndungsfoto veröffentlicht und die Bevölkerung um Hinweise gebeten.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!