40.000
  • Startseite
  • » FFC Montabaur will in das Pokal-Endspiel
  • Aus unserem Archiv

    FFC Montabaur will in das Pokal-Endspiel

    Kein Teaser vorhanden

    Beide Teams kennen sich noch aus vier gemeinsamen Spielzeiten in der Regionalliga. In dieser Zeit konnte der FFC den SC zwei Mal schlagen, erreichte zwei Unentschieden und verlor vier Vergleiche. In dieser Saison spielt Bad Neuenahrs Reserve nach dem Aufstieg in der 2. Bundesliga, muss dort jedoch um den Klassenverbleib bangen. Erst am Wochenende kassierte der SC eine bittere Heimniederlage gegen Borussia Mönchengladbach. Noch steht Bad Neuenahr auf dem ersten Nichtabstiegsplatz, doch der Abstand zur Konkurrenz ist geschmolzen.

    Der Abstand des FFC zur Spitze in der Regionalliga ist hingegen gewachsen. Montabaur hatte spielfrei, der Konkurrent aus Bardenbach aber feierte einen Kantersieg und zog am FFC vorbei, der aktuell Tabellendritter ist. Der Aufstieg scheint nur noch schwer möglich, der Pokalsieg wäre aber sicherlich eine schöne Alternative. tn

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!