40.000
  • Startseite
  • » Feuer in Londoner Hotel
  • Feuer in Londoner Hotel

    London (dpa). In London ist in einem Luxushotel ein Feuer ausgebrochen. Der Brand ist unter Kontrolle. Rund 150 Hotelgäste wurden in Sicherheit gebracht. Ein Mensch musste wegen einer Rauchgasvergiftung behandelt werden. Das Feuer war am Morgen in der Lobby des Fünf-Sterne-Hotels ausgebrochen. Die zehnstöckige Herberge befindet sich im Nobelviertel May Fair in der Nähe von Piccadilly Circus. Die Brandursache ist noch unklar.

    London (dpa) - In London ist in einem Luxushotel ein Feuer ausgebrochen. Der Brand ist unter Kontrolle. Rund 150 Hotelgäste wurden in Sicherheit gebracht. Ein Mensch musste wegen einer Rauchgasvergiftung behandelt werden. Das Feuer war am Morgen in der Lobby des Fünf-Sterne-Hotels ausgebrochen. Die zehnstöckige Herberge befindet sich im Nobelviertel May Fair in der Nähe von Piccadilly Circus. Die Brandursache ist noch unklar.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!