40.000
  • Startseite
  • » Festnahmen nach Drohung im Flugzeug in London
  • Festnahmen nach Drohung im Flugzeug in London

    London (dpa). Auf dem Flughafen London Heathrow sind zwei Männer festgenommen worden. Die beiden hätten in einem Flugzeug Drohungen ausgesprochen, berichtet Sky News. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wie ein Passagier dem Fernsehsender sagte, führten bewaffnete Polizisten mindestens einen Mann in Handschellen ab. Spürhunde seien an Bord gebracht worden. Ein Flughafensprecher sagte Medienangaben zufolge, dass die Maschine, in der die Männer saßen, nach Dubai fliegen wollte. Der Flugverkehr war nicht beeinträchtigt.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    9°C - 18°C
    Donnerstag

    9°C - 22°C
    Freitag

    10°C - 23°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!