40.000
  • Startseite
  • » Festnahmen nach angeblicher Bombendrohung in Jet
  • Festnahmen nach angeblicher Bombendrohung in Jet

    London (dpa). In London Heathrow hat die Polizei in einem Flugzeug drei Männer nach einer angeblichen Bombendrohung festgenommen. Nach Angaben des Fernsehsenders Sky News waren die Drei offensichtlich angetrunken. Die Maschine der Gesellschaft Emirates wollte nach Dubai starten, als die Männer Drohungen ausgestoßen haben sollen. Eine Anti-Terror-Einheit kam an Bord, Spürhunde fanden allerdings keinerlei Sprengstoff. Der Flugverkehr war nicht beeinträchtigt. Zuerst war von zwei Festgenommenen die Rede.

     

    UMFRAGE
    Thema
    Wie feiern Sie die närrischen Tage?

    Egal ob Alaaf, Helau oder Olau: Mit Weiberfastnacht geht der Karneval in die heiße Phase. Wie feiern Sie die närrischen Tage bis Aschermittwoch?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    8°C - 11°C
    Montag

    5°C - 13°C
    Dienstag

    4°C - 10°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!