40.000
  • Startseite
  • » Festnahmen nach angeblicher Bombendrohung in Jet
  • LondonFestnahmen nach angeblicher Bombendrohung in Jet

    In London Heathrow hat die Polizei in einem Flugzeug drei Männer nach einer angeblichen Bombendrohung festgenommen. Nach Angaben des Fernsehsenders Sky News waren die Drei offensichtlich angetrunken. Die Maschine der Gesellschaft Emirates wollte nach Dubai starten, als die Männer Drohungen ausgestoßen haben sollen. Eine Anti-Terror-Einheit kam an Bord, Spürhunde fanden allerdings keinerlei Sprengstoff. Der Flugverkehr war nicht beeinträchtigt. Zuerst war von zwei Festgenommenen die Rede.

     

    Artikel drucken
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Freitag

    18°C - 27°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!