40.000
  • Startseite
  • » Ferrari präsentiert neues Formel-1-Auto
  • Ferrari präsentiert neues Formel-1-Auto

    Maranello (dpa). Ferrari hat als erstes Formel-1-Team sein neues Auto für die kommende Saison vorgestellt. Im Team-Hauptquartier Maranello enthüllte die Scuderia den Boliden, der den Namen F10 tragen wird. «Diese WM ist sehr wichtig für uns», sagte Teamchef Stefano Domenicali. Die ersten Runden soll am Nachmittag der Brasilianer Felipe Massa auf der Hausstrecke in Fiorano drehen. Die Saison beginnt am 14. März in Bahrain.

    Maranello (dpa) - Ferrari hat als erstes Formel-1-Team sein neues Auto für die kommende Saison vorgestellt. Im Team-Hauptquartier Maranello enthüllte die Scuderia den Boliden, der den Namen F10 tragen wird. «Diese WM ist sehr wichtig für uns», sagte Teamchef Stefano Domenicali. Die ersten Runden soll am Nachmittag der Brasilianer Felipe Massa auf der Hausstrecke in Fiorano drehen. Die Saison beginnt am 14. März in Bahrain.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!