40.000
  • Startseite
  • » Felssturz tötet Vater und Tochter
  • Felssturz tötet Vater und Tochter

    Stein a.d. Traun (dpa) - Ein gewaltiger Felssturz auf ein Einfamilienhaus hat im oberbayerischen Stein einen Vater und seine 18-jährige Tochter getötet. Die 40 Jahre alte Ehefrau und Mutter sowie ihr 16-jähriger Sohn wurden am frühen Morgen verletzt aus den Trümmern gerettet. Die Frau hatte lange eingeklemmt unter dem zerstörten Haus gelegen und wurde als letzte befreit. Vollkommen unklar ist noch, wie es zu dem Unglück kam. Der haushohe Felsblock war am Abend auf das Anwesen der vierköpfigen Familie gestürzt.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    2°C - 12°C
    Donnerstag

    3°C - 12°C
    Freitag

    3°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!