40.000
  • Startseite
  • » Federer-Comeback kommt zur rechten Zeit
  • Für Show-Tour in Asien

    Federer-Comeback kommt zur rechten Zeit

    Während die meisten Stars noch Urlaub machen, will es einer der besten Tennisspieler der Welt noch in diesem Jahr wissen. Roger Federer plant bei einer Showkampf-Serie in Asien sein Comeback. Was besonders auch den kriselnden Veranstalter freut.

    Tokio (dpa). Andy Murray? Genießt nach einem Traumjahr seine Ferien. Novak Djokovic? Befindet sich nach dem Verlust von Platz eins ebenfalls im Urlaub. Die deutschen Stars? Trainieren bereits fleißig für ...

    Lesezeit für diesen Artikel (377 Wörter): 1 Minute, 38 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!