40.000
  • Startseite
  • » FDP-Politiker Lambsdorff gestorben
  • FDP-Politiker Lambsdorff gestorben

    Berlin (dpa). Der FDP-Ehrenvorsitzende Otto Graf Lambsdorff ist tot. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur dpa aus Parteikreisen in Berlin. Zunächst hatte die Zeitung «Die Welt» unter Berufung auf sein Büro über den Tod Lambsdorffs berichtet. Der ehemalige FDP- Vorsitzende und Bundeswirtschaftsminister wurde 82 Jahre alt. Er starb in einem Krankenhaus in Bonn.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    8°C - 21°C
    Freitag

    9°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Sonntag

    6°C - 17°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!