40.000
  • Startseite
  • » FDP: Mit Reformtempo aus der Krise
  • FDP: Mit Reformtempo aus der Krise

    Berlin (dpa). Die FDP sucht einen Weg aus der Krise. Trotz sinkender Umfragewerte und Kritik aus der Union will die Partei an ihren Reformplänen festhalten - und das Tempo sogar erhöhen. Die FDP wolle schneller als bisher geplant die weiteren Vorhaben der Koalition konkretisieren, sagte ihr Generalsekretär Christian Lindner nach einem Treffen der FDP-Spitze. Das betreffe alle relevanten Themen. Vor dem Treffen hatte bereits Parteichef Guido Westerwelle betont, die FDP werde an ihrem Entlastungskurs festhalten.

    Berlin (dpa) - Die FDP sucht einen Weg aus der Krise. Trotz sinkender Umfragewerte und Kritik aus der Union will die Partei an ihren Reformplänen festhalten - und das Tempo sogar erhöhen. Die FDP wolle schneller als bisher geplant die weiteren Vorhaben der Koalition konkretisieren, sagte ihr Generalsekretär Christian Lindner nach einem Treffen der FDP-Spitze. Das betreffe alle relevanten Themen. Vor dem Treffen hatte bereits Parteichef Guido Westerwelle betont, die FDP werde an ihrem Entlastungskurs festhalten.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    -2°C - 2°C
    Donnerstag

    3°C - 6°C
    Freitag

    4°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!