40.000
  • Startseite
  • » FC Bayern will Gehälter reduzieren
  • FC Bayern will Gehälter reduzieren

    Dubai (dpa). Bundesliga-Krösus Bayern München will bei den Millionen-Gagen seiner Fußball-Profis den Rotstift ansetzen. «Wir werden versuchen, die Gehälter zu reduzieren», kündigte Sportdirektor Christian Nerlinger im Interview mit dem Fachmagazin «kicker» an. Begründung: Die Gehälter seien durch die Decke geschossen. Auch der deutsche Rekordmeister, der im zurückliegenden Geschäftsjahr bei einem Umsatz von 268,7 Millionen Euro schwarze Zahlen schrieb, müsse «über Kosten nachdenken».

    Dubai (dpa) - Bundesliga-Krösus Bayern München will bei den Millionen-Gagen seiner Fußball-Profis den Rotstift ansetzen. «Wir werden versuchen, die Gehälter zu reduzieren», kündigte Sportdirektor Christian Nerlinger im Interview mit dem Fachmagazin «kicker» an. Begründung: Die Gehälter seien durch die Decke geschossen. Auch der deutsche Rekordmeister, der im zurückliegenden Geschäftsjahr bei einem Umsatz von 268,7 Millionen Euro schwarze Zahlen schrieb, müsse «über Kosten nachdenken».

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!