40.000
  • Startseite
  • » «faz.net»: GM-Manager Reilly wird neuer Opel-Chef
  • «faz.net»: GM-Manager Reilly wird neuer Opel-Chef

    Frankfurt (dpa). Der GM-Manager Nick Reilly soll laut einem Medienbericht neuer Chef des Autobauers Opel werden. Reilly ist bereits fürs Europageschäft der Opel-Mutter General Motors zuständig. Nun solle er auch Hans Demant ablösen, heißt es im Internet-Portal der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Demant steht seit 2004 an der Opel-Spitze. In Rüsselsheim wollte man zu dem Thema heute nichts sagen. Betriebsratschef Klaus Franz hatte gestern gesagt, dass der Aufsichtsrat in einer Woche ein neues Management präsentieren werde.

    Frankfurt (dpa) - Der GM-Manager Nick Reilly soll laut einem Medienbericht neuer Chef des Autobauers Opel werden. Reilly ist bereits fürs Europageschäft der Opel-Mutter General Motors zuständig. Nun solle er auch Hans Demant ablösen, heißt es im Internet-Portal der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Demant steht seit 2004 an der Opel-Spitze. In Rüsselsheim wollte man zu dem Thema heute nichts sagen. Betriebsratschef Klaus Franz hatte gestern gesagt, dass der Aufsichtsrat in einer Woche ein neues Management präsentieren werde.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!