40.000
  • Startseite
  • » Familienvater erschießt Frau und Sohn
  • Familienvater erschießt Frau und Sohn

    New York (dpa). Die Polizei im US-Bundesstaat Virginia ist auf der Jagd nach einem bewaffneten Familienvater. Nach US-Medienangaben soll er seine Frau und den Sohn getötet und wenigstens eine weitere Person schwer verletzt haben. Der mutmaßliche Täter sei von 100 Polizeibeamten in einem Waldstück eingekreist, habe sich aber noch nicht ergeben. Den tödlichen Schüssen war möglicherweise ein Familienstreit vorangegangen.

    New York (dpa) - Die Polizei im US-Bundesstaat Virginia ist auf der Jagd nach einem bewaffneten Familienvater. Nach US-Medienangaben soll er seine Frau und den Sohn getötet und wenigstens eine weitere Person schwer verletzt haben. Der mutmaßliche Täter sei von 100 Polizeibeamten in einem Waldstück eingekreist, habe sich aber noch nicht ergeben. Den tödlichen Schüssen war möglicherweise ein Familienstreit vorangegangen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!