40.000
  • Startseite
  • » Familiendrama: Eltern und Zwillingsmädchen tot
  • Familiendrama: Eltern und Zwillingsmädchen tot

    Eichenau (dpa). Ein Ehepaar und ihre beiden Kinder sind heute in ihrem Reihenhaus im bayerischen Eichenau tot aufgefunden worden. Der Arbeitgeber der 42 Jahre alten Mutter hatte die Polizei alarmiert, weil die Frau bereits den zweiten Tag nicht zur Arbeit erschienen war. Die Beamten machten in dem Haus die grausige Entdeckung: Die Hausbewohner - die 42-Jährige, ihr 40 Jahre alter Ehemann und die beiden Zwillingsmädchen - waren tot. Die Polizei geht von einem Familiendrama aus.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Marcus Schwarze 2016

    Onliner vom Dienst:
    Marcus Schwarze

    Anzeigen: 0261/98362003
    Abo: 0261/9836 2000
    Red.: 0160/97829699
    Mail | Twitter | Brief

    UMFRAGE
    Thema
    Wie feiern Sie die närrischen Tage?

    Egal ob Alaaf, Helau oder Olau: Mit Weiberfastnacht geht der Karneval in die heiße Phase. Wie feiern Sie die närrischen Tage bis Aschermittwoch?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 11°C
    Montag

    6°C - 14°C
    Dienstag

    3°C - 10°C
    Mittwoch

    5°C - 10°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!