Plus
Birkenfeld

Fall Sarah: Medienwächter winken ab

Sarahs Sammlung von Barbiepuppen weckte bei den TV-Machern wohl besonders abstruse Fantasien.
Sarahs Sammlung von Barbiepuppen weckte bei den TV-Machern wohl besonders abstruse Fantasien. Foto: Benjamin Stoess

„Was kommt als nächste Sendung im Trash-TV? Wird dann mit Demenzkranken vor laufender Kamera Verstecken gespielt? Ich bin der Ansicht: Hier muss sich was tun. Und zwar bald.“ Der Birkenfelder Marc Hermann spricht vielen aus der Seele, die seit Wochen mit großem Interesse und Betroffenheit unsere Berichterstattung in Sachen „Schwer verliebt“ und Kandidatin Sarah aus dem Hunsrück verfolgen. Er betont: „Es geht ja nicht allein um Sarah. Es geht um eine bedenkliche gesellschaftliche Entwicklung, die man im Keim ersticken muss.“

Lesezeit: 2 Minuten
Birkenfeld - "Was kommt als nächste Sendung im Trash-TV? Wird dann mit Demenzkranken vor laufender Kamera Verstecken gespielt? Ich bin der Ansicht: Hier muss sich was tun. Und zwar bald." Der Birkenfelder Marc Hermann spricht vielen aus der Seele, die seit Wochen mit großem Interesse und Betroffenheit unsere Berichterstattung in ...